Vielseitigen Designers – Axel Vervoordt 559eaec35904f axel vercoordt edc 0113 1 lgng
PrevNext

Axel Vervoordt hat Ruf als Sammler, Antiquaire, Innenarchitekten und zuletzt Kurator verdient. Unter seinen Kunden sind Königtum, Rockstars , Finanziers, Tech-Tycoons und Künstler. Groß und elegant, mit einem ruhigen Lächeln, der 62-jährige Mann einer der führenden Trendsettern der Welt sein kann. Er hat wenig Interesse an der „Stil“, wie er derzeit definiert ist, weil im Wesentlichen Vervoordt einen Metaphysiker ist. Anfragen in die Natur des Mensches und Konzepte von Raum und Zeit sind, was die meisten ihn dazu zwingen; er vermittelt seine Ansichten durch seine inspirierte Arrangements von Gegenständen und Interieurs. Für einige könnte das hohe in dem Material zum Ausdruck widersprüchlich scheinen, aber Vervoordt glaubt, dass, wie in einem Zen-Koan, kann die Wahrheit in Paradox und Mehrdeutigkeit enthalten sein. Kunden können nach einem herrlichen antiken Schrank suchen oder um Hilfe Renovierung und Einrichtung einer Villa des 18. Jahrhunderts zu ihm bitten, aber das wertvollste Service ist, den sie in seiner hochentwickelten noch ganz grundsätzliche Lebensphilosophie Unterricht erhalten.
81xY1dnhGgL  Vielseitigen Designers – Axel Vervoordt 81xY1dnhGgL1

Beste Innenarchitektur – Axel Vervoordt

PrevNext