iSaloni 2017  ist schon fertig aber es gibt viel zu zeigen. Heute schreibt der Blog Wohn-Design Trend über Strandkonzept bei Dedon. Der Sommer ist fast hier und es ist Zeit, über die neuen Tendenzen nachzudenken.

SALONE DEL MOBILE 2017 - STRANDKONZEPT BEI DEDON

Bei Salone del Mobile 2017, Dedon präsentiert ein geniales und kreatives Hideaway Beach-Thema, das durch weiche Sommerfarben und einen luftigen Luxusgeist einen natürlichen Charakter hat. Der Messestand der Marke wurde von Werner Aisslinger entworfen und ist am besten durch eine ruhige, komfortable, authentische, helle und entspannte Atmosphäre definiert. Aisslinger lenkt den Fokus der Besucher auf einen halbkreis abstrakten Wasser auf halbem Weg entlang der Mauer, der durch einen riesigen Spiegel ergänzt wird, um einen unverwechselbaren visuellen Effekt zu schaffen, wie eine „geometrische Oase“.

isaloni 2017 Dedon

Lesen Sie mehr: 5 Gründe, sich in Boca do Lobo zu verlieben
isaloni 2017 Dedon

Natürliche Materialien und nachdenkliche Details – von überdimensionierten Pflanzen bis hin zu Bruchvorhängen zu blätternden Grafiken von Bureau Borsche – transportieren die Besucher zu einem Ort der Entdeckung und Flucht. Durch die Verschiebung von Schatten, die durch hängende hölzerne Lamellen entstehen, schlägt eine auffällige Strandbar eine Szene aus einem geheimen Rückzug vor.

isaloni 2017

isaloni 2017

IMG_9741 salone del mobile 2017

Laut Sonja van der Hagen, Kreativdirektorin von DEDON: „Nach der inspirierenden Reise des letzten Jahres in den Dschungel war es Zeit, zum Strand zurückzukehren. Aber nicht nur ein Strand. Wir träumten von einem gemütlichen Versteck – ein Ort zum Entspannen und Genießen, Freunde und Familie und feiern unsere neuen Kollektionen. Werner hat das perfekt verstanden.”

isaloni 2017 Dedon

isaloni 2017 Dedon

isaloni 2017 Dedon

Dennoch ist der wichtigste Aspekt Hideaway Beach die eigentliche Möbelausstellung, die Luxus und Eleganz ohne Messungen ausstrahlt. Einige der Stücke, die im Stand der Marke gezeigt werden, sind die anderen von Stephen Burks ’neue Kollektion von animierten Laternen und Erweiterungen von Kollektionen wie BRIXX, TIBBO und MBRACE. Schließlich sind die Stücke durch Plattformen in verschiedenen Höhen getrennt, so dass der Scheinwerfer für jedes Stück einzeln.

isaloni 2017 Dedon

 

isaloni 2017 Dedon

See also: Top 8 Design Möbel in Insekten inspiriert

Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie ienen Kommentar und teilen Sie es mit uns!

Besuchen Sie unsere Pinterest Seite, Twitter und Facebook! Danke schön!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!