jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 foto capa wdt 11

Nennen Sie ein kultigeres Duo als Jazzmusik und Mid-Century-Stil… Glücklicher internationaler Jazz Tag!

Am 30. April feiern wir wieder den großen internationalen Jazz Tag und wir können sagen, dass uns nichts aufhalten kann, nicht einmal eine Pandemie. Obwohl alle Veranstaltungen, einschließlich des All-Star Global Concert, abgesagt werden, wird die diesjährige Ausgabe online mit virtuellen Veranstaltungen, Auftritten zu Hause und Video-Drop-Ins gefeiert, die online gestreamt werden.


LESEN SIE AUCH: Suchen Sie die perfekte Hängelampe für Ihre Renovierung? Suche nicht mehr!


DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 1 12

Unsererseits möchten wir den Jazz-Ikonen an diesem Internationalen Jazz-Tag aufrichtig für die großartige Arbeit danken, die sie uns angeboten haben und die uns auch heute noch inspiriert, nicht nur Musiker, sondern auch uns als Designer. Hier sind einige Beleuchtungsstücke, die von Jazzpionieren inspiriert wurden.

product,black,amy,amytable,tablelamp jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 banner amy table

COLTRANE

Dieser leidenschaftliche, gefühlvolle, kraftvolle und dennoch ruhige und sanfte Mann hat die Jazz-Cognoscenti übertroffen und gilt als der einflussreichste Saxophonist in jedem Musikgenre. In all seinen Musikkonzerten übertrug er die avantgardistische, jazzige Atmosphäre. Genau wie diese Coltrane Stehleuchte verkörpert sie diese jazzige und avantgardistische Atmosphäre und dieses Gefühl. Die minimale schwarze Stehlampe ist aus Messing und Aluminium handgefertigt und hat ein mattschwarzes Finish auf den drei Lampenschirmen mit einer goldenen Pulverlackfarbe auf der Innenseite, die für einen gleichmäßigen Lichteffekt sorgt.

DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 2 12

MILES

Wie können wir über den International Jazz Day sprechen, ohne Miles Davis zu erwähnen? Miles war der revolutionärste aller Jazzmusiker. Er war ein ruheloser Innovator und veränderte den Jazz durch verschiedene stilistische und technische Entwicklungen. Sagen wir einfach, er ist ein Pionier. genau wie Miles Davis. Die Wandleuchte Miles ist eine moderne Wandleuchte, die das beeindruckende Charisma dieses herausragenden Jazzsängers in ihren innovativen und raffinierten Beleuchtungsmerkmalen widerspiegeln soll.

DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 4 11

NINA SIMONE

Nina Simone oder Eunice Kathleen Waymon ist eine der mächtigsten und ausgesprochensten Jazzfiguren, die mit ihrem bemerkenswerten Talent ein Vermächtnis aus Befreiung, Ermächtigung, Leidenschaft und Liebe geschaffen hat. Wir könnten nicht darauf verzichten, diese Eigenschaften in das Design dieses schicken und luxuriösen Simone-Fahrwerks einzubeziehen.

DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 5 11

PARKER WALL

Charlie Parker war ein legendärer Jazzmusiker, der Bebop miterfand und dem Jazz ein neues Maß an harmonischer, melodischer und rhythmischer Raffinesse verlieh. Inspiriert von der Legende Charlie ist dieses Beleuchtungsstück eine goldene Wandlampe mit einer Stilnovo-Wandleuchte voller Jazz-Groove.

DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 6 6


LESEN SIE AUCH: Lassen Sie sich von diesem Mid-Century Wohnzimmerdekor inspirieren!


Hat Ihnen unser Artikel gefallen?: DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷

Virtual Tour New Pieces jazz tag DelightFULL ehrt Jazzlegenden für den Internationalen Jazz Tag 🎷 Article 20Banner 20VT 20New 20Pieces