US-Sängerin Rihanna tritt in die Fußstapfen von David Beckham, Cristiano Ronaldo und Hollywood-Schauspielerin Megan Fox: Sie ist das Gesicht der neuen Armani-Kampagne. Die auf Barbados geborene Sängerin posierte halbnackt für den italienische Star-Designer.
Allerdings ist Rihanna immer für eine Überraschung gut: Statt ihrer dunklen Locken überraschte sie bei der Armani-Kampagne mit einer frechen, blonden Kurzhaarperücke.
Sie können auch hier schauen – Hugo Boss Kampaigne
Die erotischen Aufnahmen wurden von Fotograf Steven Klein gemacht, der auch schon Stars wie Brad Pitt, Madonna, Eva Mendes und Bruce Willis vor der Linse hatte.
Mit verschlafenen Äuglein räkelt sich Megan Fox („Transformers“) auf der zerknitterten Couch, am Körper ein feiner Hauch von Nichts, der nur minimal den letzten Blick auf ihren makellosen Körper verdeckt…
Mopo.de hat auch so viel interresante Informationen uber Superstars für Armani-Kampagne.
Was wie ein Traum anmutet, ist jetzt auch schwarz und weiß zu bestaunen – in der neuen Werbekampagne von Armani. Die 24-jährige Brünette ist das weibliche Gesicht der Armani-Kollektion in den Bereichen Dessous und Jeans.
Auch Rafael Nadal gibt Alles für Armani.
Das männliche Pendant: Rafael Nadal – König des Welt-Tennis, Traumprinz von Millionen von Frauen. Der 23-jährige Spanier zeigt seinen perfekt austrainierten Körper, bekleidet nur in Armani-Unterwäsche.
„Re Giorgio“ Armani gilt selbst als ein großer Fan des spanischen Tennisstars. Nadal sei ideal, da er ein „gesundes und positives Vorbild für Jugendliche darstellt“, zitierten italienische Medien den Designer. Megan Fox ist bereits seit 2010 beim Star-Modemacher unter Vertrag.
Das Ex-Spice-Girl trägt auch im Herbst Armani und sonst nix!
Schwarze High Heels, sexy Dessous von Giorgio Armani – und sonst nichts. So klettert Victoria Beckham in der neuesten Unterwäsche-Kampagne des Edel-Designers über eine Leiter.
Was ihre kleinen Söhne (Brooklyn, 10, Romeo, 6 und Cruz, 4) wohl dazu sagen? Gatte David Beckham verriet jüngst, wie die Buben auf seine letzte Armani-Kampagne reagierten. „Papi, warum bist du in deiner Unterwäsche, so dass es jeder sehen kann?“, fragten die Kinder verwundert. Becks nahm’s locker: „Es ist ihnen egal. Wenn sie älter wären, wäre es ihnen vielleicht peinlich.“
Sie konnen mehr Informationen am oe24.at finden.